Dienstag, 29. März 2011

Geschafft

Puuuhh, endlich liegen alle Prüfungen hinter mir. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie froh ich bin, dass der Lernstress ein Ende hat. Den Rest des Jahres kann ich jetzt so richtig genießen, bevor es im nächsten Jahr in die letzte Runde geht. Ehrlich gesagt freue ich mich sogar schon auf die Vorweihnachtszeit. Ich liebe diese gemütliche Zeit mit Kerzen und Schnick Schnack und die letzten beiden Jahre hab ich wegen der Lernerei wenig davon mitgekriegt. Aber jetzt erst mal freu ich mich auf den Sommer, den Garten, auf´s Grillen, lange Abende auf der Terrasse mit Freunden und auf gaaanz viel Zeit an der Nähmaschine...

Wer mag, kann heute gerne noch an meiner Verlosung teilnehmen. Und morgen wird dann auch schon ausgelost.

Ein liches Willkommen geht heute an Frau SuppenklarsimseyAlexAnnette von der Ostenfelder Nähstube, geisterbande, Nicole und Knopfwäsche (wow, mittlerweile hab ich schon 125 Leser)

So, jetzt mach ich mir erst mal ein Sektchen auf und genieße die Sonne, hach wie herrlich...
Wer stößt mit mir an?
seid lieb gegrüßt
Sandra

7 Kommentare:

  1. Ui, ja, sowas ist ein tolles Gefühl!
    Dann genieß das mal und PROST!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dich verstehen - bei mir stehen leider noch so einige Prüfungen an, ganz zu schweigen von der Bachelorarbeit - da ist die Hälfte der Zeit schon vorbei und ich hab noch kaum was.
    Vielen Dank für die Begrüßung :D
    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Ich stoße mit dir an, aber in meiner hand eine tasche Kaffee. O.K :-))
    Freue mich für dich das der lernstress eerst mall vorbei ist.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Prooooost !!! :)

    *Lernfreie Phasen sind doch einfach die Besten* Ich bin ganz gespannt auf deine Verlosung. Hab mich ja schon längst in den Lostopf gestürzt.

    Sonnige Grüße von Juli

    AntwortenLöschen
  5. Prosit :D! Schön, hierher gefunden zu haben :D!

    Liebe Grüße
    Frau Suppenklar

    AntwortenLöschen
  6. danke dir! ich stoss mit an!


    prost!!!

    lg
    simsey

    AntwortenLöschen
  7. Proost!!!! und auf eine schöne lernfreie Zeit! :O)))

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und sonnigen Tag

    ♥Liebe Grüße ♥
    Claudia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...