Montag, 4. Oktober 2010

Regelmäßig besuche ich euch auf euren tollen Blogs, bewundere eure wunderbaren Fotos, eure Nähwerke, Gefilztes, Gehäkeltes, Gezeichnetes, Gemaltes... und lasse euch zumeist auch einen lieben Gruß da. 
Leider habe ich gerade erst festgestellt, dass meine Kommentare (zumindest einige) nicht da sind wo sie sein sollten. 
Ich hatte mich schon gewundert, dass ich bei "Kommentar schreiben als" nur "Google-Konto" auswählen konnte und nicht "FRöSCHLi" da stand, war mir aber auch nicht mehr sicher wie es sonst da stand. Kommentar "veröffentlichen" konnte ich auch anklicken, nur passiert ist dann nichts.
Woran es lag weiß ich leider immer noch nicht. 
Ich benutze seit einiger Zeit Firefox, hab dann aber gerade noch mal testweise zu Safari zurückgewechselt und... tataaaaa... es funktioniert wieder! :-D


Also Mädels, 
nur damit ihr es wisst: 
ICH HAB EUCH NICHT VERGESSEN! 

Kommentare:

  1. Danke für den Post. So weiß man es wenigstens. Ja das Internet ist schon manchmal so eine verflixte Sache.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, danke für Deinen Kommentar , du hast eine wunderschöne Blogseite ;0)

    LG
    christine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...