Donnerstag, 25. März 2010

Post aus der Schweiz

Wie euch sicher schon aufgefallen ist, habe ich meinen Blog vor wenigen Tagen etwas umdekoriert. Zusätzlich wurde meine Homepage www.froeschli-design.com aktiviert.
Die tollen Zeichnungen stammen von der lieben Barbara. Neben ein paar netten Zeilen hat sie mir auch noch zwei wunderschöne Karten mitgeschickt *freu*.


An dieser Stelle möchte ich mich nochmals ganz herzlich für Alles bei dir bedanken liebe Barbara! VIELEN LIEBEN DANK!

2 Kommentare:

  1. wunderschöne karten, ich liebe diese kindlichen motive! lg und einen schönen tag

    AntwortenLöschen
  2. Oh, gern geschehen, bin erst jetzt zum surfen gekommen. Es erfüllt mich mit Freude, unser Bild auf dem Banner zu sehen. Wünsche dir weiterhin viel Freude und grüsse herzlich aus der Schweiz. Barbara

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...