Samstag, 6. März 2010

FRÜÜÜHLING

Hier ist es mit knapp einem Grad zwar knackig kalt heute, aber die Sonne scheint schon den gaaaanzen Tag.
Der blöde Schnee ist heute Morgen glücklicherweise direkt wieder geschmolzen. *freu*

Einfach herrlich!!! Da werden doch gleich ein Dutzend Glückshormone ausgeschüttet... :-) 

Die kleine Vase habe ich mit einer Serviette aus dem drogeriemarkt gebastelt.

Wozu die kleinen Abwehrkräfte-Stärker-Becherchen nicht alles gut sind...   ;-)

Eine Vasen-Parade macht sich sicher noch besser. Ich sammle schon....

Kommentare:

  1. Die sieht ja richtig süß aus und im Set bestimmt noch schöner.

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ne super süße idee!
    kann ich bestimmt auch mit den Kids in der Schule basteln,........lieben Dank fürs zeigen!!

    Ich denke, das wir Alice morgen sehen,.....freu..
    lieben gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine supertolle Idee. Wusste gar nicht, dass man Serviettentechnik auch auf Kunststoff machen kann. Die Vase sieht jedenfalls sehr frühlingshaft aus.

    Alles Liebe und einen schönen Sonntag.
    Katharina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...