Montag, 1. März 2010

immer wieder gerne

Von der lieben Claudi habe ich diesen super tollen total wunderschönen mega schicken Ringaufsatz bekommen *schwärm*.


Dafür gewünscht hat sie sich zwei kleine Dinkelkissen für ihre Jungs.
Ein süßes für den Kleinen und ein cooles für den Großen.
Dazu gab´s für meine Nummer 1 ;-) noch ein Stoffkörbchen nach der Anleitung von Steffi

Kommentare:

  1. Da hat sich aber noch einer vorgefuscht! ;-) So was aber auch..!!
    Vielen Dank nochmal! Bin jederzeit zu weiteren Täuschen bereit *lach* - brauchst doch sicher mal einen Wechselaufsatz! ;-)
    GLG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöööööön!!!

    Ich bin auch ganz stolze Besitzerin von so einem tollen Ringaufsatz von Claudi......freu....

    lieben Gruß von
    Karla

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...