Sonntag, 21. März 2010

MEIN ERSTES MAL: CREATIVA

Nach 2 Tagen habe ich die ganzen Eindrücke der Creativa langsam verarbeitet.
Ich hatte mir die Messe ganz anders vorgestellt, irgendwie noch künstlerischer. Es war eher eine große Verkaufsmesse, aber trotzdem sehr schön.
Ich war ganz erstaunt als wir am Erkelenzer Bahnhof schon die ersten Frauen trafen, die sich ebenfalls auf den Weg nach Dortmund machten.
Was dann aber am Dortmunder Hauptbahnhof los war ist unbeschreiblich. Solche Menschenmassen, die alle das gleiche Ziel ansteuern, kannte ich sonst nur von großen Fußballspielen.
Erst wunderten wir uns noch über die ganzen Trolleys, die viele dabei hatten, aber ziemlich schnell wurde klar, dass das wohl nicht die schlechteste Idee war.
Für mich hieß es nach nicht mal einer halben Stunde schon Tüten schleppen. Ausgerechnet ein sperriger 3er-Topfhalter aus Eisen für die Terrassenwand musste es als erstes sein. Aber da konnte ich einfach nicht wiederstehen... ;-)
Dazu kamen im Laufe der Stunden noch ein suuuperschönes Holz-Deko-Herz für die Haustür, drei Stein-Vögelchen für draußen, Häkelgarn, Schablonen, Sticker, Papiere, eine Stanzzange, ein Ring-Top, und der dazu passende Anhänger.  
Aber der absolute Oberknaller ist dieser super tolle Gräserstein - mein verfrühtes Geburtstagsgeschenk (nochmal DANKE liebe Omi).
Sieht aus wie ein Stein aus dem Blumen wachsen, ist aber ein Väschen aus Ton. 
Totaaaal schöööön!!!

Sooo viele schöne Sachen gab es auf der Creativa. 
Die ganzen Eindrücke kann man gar nicht direkt verarbeiten. 

Eins steht fest: Beim nächsten mal sind wir wieder dabei - dann aber mit Trolley!!! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...