Samstag, 21. März 2015

Ich bin wieder da!


Ohne große Ankündigung bin ich hier von der Bildfläche verschwunden und lange lange weggeblieben. Viel passiert ist in dieser Zeit...
Doch jetzt tauche ich wieder auf und will hier wieder einiges zu zeigen.

Eigentlich war der Post ja schon für gestern geplant, doch durch den Besuch der Creativa in Dortmund gestern habe ich es dann doch nicht mehr geschafft. Ich war einfach zu kaputt. Aber die Creativa war wieder toll und obwohl ich eigentlich nichts "brauchte" sind wieder einige Papiere, Stempel, Kärtchen, Tütchen, Papierstrohhalme, Becher und Tücher in meiner Tasche gelandet. Ja genau, keine Stoffe!!! Die Versuchung war groß, aber ich bin standhaft geblieben. Ich hab einfach noch viel zu viel hier was erstmal vernäht werden will. Wobei ich schon gemerkt hab, dass mir was Kleingemustertes eigentlich noch fehlt *hust*.

Als Gedankenstütze (und vielleicht auch für die, die noch zur Creativa fahren) notier ich mir hier mal die tollsten Stände, die ich auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder besuchen möchte.

  1. www.dini-design.de (ich liebe die kleinen Mini-Stempel und der Stand war mal wieder soooo liebevoll dekoriert)
  2. www.gummiapan.com (tolle Stempel und Papiere)
  3. www.karten-kunst.de (schöne Stempel)
  4. www.scraptec.de (Papiere)
  5. www.frauwundervoll.de (Cupcakes.Deko.Schönes)
  6. www.paulinespapier.de (Jenni Pauli von Stampin` Up)

Wenn ihr wollt, zeige ich auch gerne noch ein paar tolle Inspirationsfotos, die ich an den Ständen gemacht habe.


Jedenfalls freue ich mich wieder hier zu sein und ganz besonders freue ich mich, euch zur Wiedereröffnung zwei ganz tolle Verlosungen und eine super Aktion anbieten zu können.

Dazu dann in den nächsten Tagen mehr...

1 Kommentar:

  1. Schön, daß Du wieder da bist!
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Sonntagabend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...