Dienstag, 31. März 2015

Gebastelt


Eigentlich hatte ich mir das mit dem Comeback ja etwas anders vorgestellt. Mindestens 1x die Woche wollte ich posten, eigentlich eher 2x. Gut, bisher hat das nicht wirklich geklappt, aber ich arbeite daran. Dafür ist hier in den letzten Tagen wieder einiges entstanden. 

Heute zeig ich mal ein paar Karten, die ich letzte Woche zwischendurch gebastelt habe. 
Seit der Creativa bin ich wieder total im Bastelfieber. 

Karten & Umschläge und Papiere hatte ich auf der dort gekauft.
Vor allem das Glitzerpapier hat es mir angetan. ;-)

So und gleich werd ich dann noch schnell die zweite Verlosung starten. 
Ihr dürft also gespannt sein... 






Kommentare:

  1. Das sind wunderschöne Karten!
    Laß es langsam angehen, der Rhytmus kommt schon wieder ;O)
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. die sind super geworden, sehr sehr schön

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    die Karten sind alle wunderschön geworden. Ich hoffe, das du noch mehr Karten zeigst.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...