Dienstag, 24. März 2015

1. Verlosung zum Comeback

Ich hatte es ja schon angekündigt, dass ich ein paar tolle Aktionen mitgebracht habe.

Die erste ist was für die Bastler unter euch.
Die liebe Imme von hansemann.de sponsort ein Materialpaket bestehend aus 20 tollen Design-Kartons. Alle suuuperschön oder!? Ich würde mich jedenfalls total darüber freuen.


Wer das Paket gerne gewinnen möchte, der hinterlässt zu diesem Post einfach bis Ostersonntag um Mitternacht einen Kommentar und hüpft damit automatisch in den Lostopf. Ausgelost wird wieder per random.org.
(Bitte beachtet, dass ich doppelte Kommentare löschen muss.)

Natürlich dürft ihr auch wieder gerne von der Verlosung berichten und hierher verlinken.

Ich wünsche euch viel Glück!!!

Und wer nicht warten und auf sein Glück hoffen mag, der schaut einfach direkt bei hansemann.de vorbei. Da gibt es noch jede Menge andere tolle Sachen. ;-)

Ich wünsche euch allen eine tolle Woche!

Kommentare:

  1. Hallo! Gratuliere zum Comeback und alles Gute weiterhin.

    WOW, dass ist ja eine tolle Verlosung. Da bin ich gerne dabei!

    LG Stefi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes Fröschli,
    das ist ja ein tolles Paket, das Du da netterweise verlosen möchtest :O) Vielen Dank für diese schöne Chance!
    Da ich meine Glückwunschkarten nur noch selber mache, wäre dieses Paket ein echter Gewinn, daher nehm ich gern im Lostöpfchen Platz :O)
    Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Kartons sind toll! Da hüpft mein Bastler-Herz. ;-)

    Ich hoffe, dass das Glück mir lacht,
    drum habe ich hier mitgemacht!

    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  4. Soviel schöne Papiere zum Streicheln - erstmal
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  5. Huhu..... toll, dass du wieder richtig aktiv wirst und soooo toll loslegst. Wenn euer kleiner Sonnenschein bald selbst mitbastelt macht es ganz sicher noch viel mehr Spaß!!!
    Die tollen Papier würde ich schon sehr gerne gewinnen- bin ja papiersüchtig....
    Vielleicht ist mir das Glück hold
    Frohe Grüße- Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo froeschli!
    Die Karten sind ja toll geworden und der Glitzer ein Hingucker!! ....ja, die Creativa bringt so viele Anregungen, da hat der Tag doch zu wenig Stunden.
    Würde mich auch über den Gewinn dieser tollen Papiere freuen....♡♥♡
    Bis bald, Steffi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...