Montag, 8. Oktober 2012

Wo ist nur der September hin?

Ujjj, so viel Zeit ist seit meinem letzten Post vergangen...
Eigentlich dachte ich, ich hätte nach dem Studium mehr Zeit für Alles...
Doch beruflich bin ich momentan ziemlich eingespannt, so dass ich nach Feierabend häufig kaum Zeit zum Nähen habe. Und oft war ich so k.o., dass mir auch einfach die Lust fehlte.
Ein kreatives Tief sozusagen!

Die letzte Woche Urlaub (in München!!! :-)) hat da richtig gut getan!

Die Lust zum Handarbeiten und Bloggen ist wieder da und ich bin voller Tatendrang. Ein paar Kleinigkeiten (ein Baby-Outfit, U-Heft-Hüllen, Mutterpasshüllen, ein Kindergartenbeutel und Schnullerbänder), die in den letzten Tagen und Wochen entstanden sind, werde ich euch nach und nach noch zeigen.

Und super tolle Gewinne hab ich bekommen, von denen ich natürlich auch noch berichten werde.

Heut will ich erst mal von diesem tollen Strickprojekt für lange kalte Winterabende auf der Couch schwärmen. Ist die Decke nicht schööön? Aber wie lange ich dafür wohl brauchen würde??? Das würd ich bestimmt nicht durchhalten...



Ich wünsch euch was!

1 Kommentar:

  1. Was für eine Decke! Bin ganz hin und weg. Aber leider ist es kein realistisches Projekt für mich.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...