Freitag, 19. Oktober 2012

Adventskalender

Bei 23 Grad heute ist ja eigentlich gar nicht an Weihnachten zu denken. Aber der Oktober ist bald auch schon um und ehe man sich versieht ist Dezember.
Habt ihr denn schon alle eure Adventskalender?

Ich hatte ja schon eeeewig keinen mehr.
Früher hat meine Mom ja immer einen für uns gebastelt.
Die ersten Jahre in eigener Wohnung gab´s dann immer nen Rubbellos-Adventskalender. Aber das ist mittlerweile ziemlich ausgelutscht.

Weil ich mir nicht selber einen basteln will (is ja blöd wenn man schon genau weiß was drin ist) bin ich auf der Suche nach einem schönen kreativen Adventskalender für mich.
Vorletztes Jahr haben wir meiner Mom einen von Perlen-Adventskalender von Grittli geschenkt. Sie bekam jeden Tag eine Perle und hatte am Ende eine Kette. Wirklich nett.

Ich meine auch, dass ich letztes Jahr irgendwo einen Kalender mit Webbändern gesehen habe. Konnte aber jetzt nichts in der Art entdecken.

Ideen für Adventskalender-Füllungen hätt ich genug.
Toll fänd ich zum Beispiel:
Stempel
Aufkleber
Maskingtape
Bänder
Knöpfe
Webbandetiketten
Bügelbilder
Velours
Perlen
Buttons
Magnete
...

Hat jemand ne Ahnung ob und wo es so etwas gibt???

Kommentare:

  1. Leider habe ich überhaupt keine Ahnung ob und wenn wo es sowas gibt, aber deine Idee ist total super!!!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. oooooooh - die Idee ist ja spannend!!! Ich will auch einen für mich!!!!


    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. such dir 23 Leute, die 243 Päckli ende November versenden., natürlich mit Wunschliste und dann hast nicht nur du, sondern 23 Andere Leute auch Freude.
    mlg Piri

    AntwortenLöschen
  4. Hey!
    Ich habe letztes Jahr einen Tee-Adventskalender bekommen! Hab mich total darüber gefreut und jeden Abend einen neuen leckeren Tee probiert. Ein Vorteil ist auch, dass man neue Teesorten probieren kann, ohne immer gleich ein ganzes Paket zu kaufen.
    Finden kannst du ihn unter: http://www.teneues.com/shop-de/kalender/essen-und-trinken/tee-adventskalender-2013.html

    AntwortenLöschen
  5. Schau mal - hier gibts jetzt sowas :-)

    http://www.alles-fuer-selbermacher.de/Weihnachten-2012/Adventskalender-MIT-Fuellung-fuer-Naeh-Herzen-Befuellt

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...