Freitag, 12. Oktober 2012

Jetzt aber

Ich wollt euch doch schon längst was gezeigt haben...
Okay, los geht´s mit der Baby-Kombi. Einer Zwergenverpackung nach farbenmix bestehend aus Shirt und Hose. Ganz neutral gehalten weil bis zum letzten Moment keiner wußte was es wird. Den Velours-Schriftzug hatte ich in zwei Varianten bestellt. Die richtige wurde dann nach der Geburt ratzfatz aufgebügelt. 

 

Kommentare:

  1. Ach wie süüüüss....das sieht ganz zauberhaft aus!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi ist so wunderschön geworden, ganz toll diese schlichte und deshalb wirklich ganz zauberhafte Zwergenverpackung.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht aus wie gekauft! Sowas süßes!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...