Donnerstag, 2. Juni 2011

gemütlich

Nachdem ich mir letzte Woche ein paar Tage Auszeit genommen habe und wir zur See gefahren sind, ist auch diese Woche nähtechnisch nicht viel passiert. Der Shop ist ziemlich geräubert und müsste mal wieder aufgefüllt werden, aber vorher warten noch ein paar kleinere Aufträge. 
An diesem wundervollen freien Tag heute hab ich´s aber erst mal ganz gemütlich angehen lassen und mal was Kleines gebacken. Schon längst wollte ich ein paar Cupcakes aus meinem neuen Buch ausprobieren und euch auf meiner (schon nicht mehr ganz so) neuen Etagere präsentieren. Da stehen sooo unglaublich tolle Sachen drin. Heute gibt´s Zitronen-Cupcakes mit Erdbeer-Meringue-Buttercreme.
Hmmmmm... sooo lecker...
Lasst es euch gut gehen! 
Ich geh mir dann doch mal langsam den Schlafanzug ausziehen *grins*


Oh, und eine neue Leserin darf ich heute auch noch bei mir begrüßen!
lich Willkommen Sandra von mainbitzeck. Ich freu mich sehr!

1 Kommentar:

  1. Gut, dass sich diese Kalorien nicht auf meinen Hüften niederlassen :-) schauen jedoch sehr sehr lecker aus, ich könnte sicher nicht wiederstehen! liebe grüße maripic

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...