Montag, 20. September 2010

unbunt-bunt

das ist im Moment meine liebste Kombi. Ich bin richtig verliebt in den s/w Stoff mit den kleinen bunten Highligths.

Seit das Nähzimmer umgeräumt, aufgeräumt und mit riesigem Tisch und Stereo-Anlage ausgestattet ist, macht es nochmal doppelt so viel Spaß sich darin aufzuhalten. Entstanden sind so in den letzten Tagen zwischendurch ein paar hübsche Kleinigkeiten: Schlampermäppchen, Tatütas, Mutterpasshüllen und ein paar Aufnäher.

 

Dabei hab ich das Hörbuch "Für immer vielleicht" gehört. Nachdem bei Beate so viele von den Büchern von Cecelia Ahern geschwärmt haben, habe ich mir überlegt das Hörbuch zu verschenken. 


Was meint ihr? Möchte es jemand haben?
 

Kommentare:

  1. Superschöne Stoffkombis, sehr sehr schön!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast Du gezaubert.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...