Samstag, 4. September 2010

Auf Reisen!

Ich habe keine Ahnung wie lange die Post braucht, aber vielleicht ist mein kunterbunt bemalter Umschlag à la Eve ja schon angekommen!?

Anfang der Woche habe ich dieses süße Allround-Täschchen mit ein paar Kleinigkeiten gefüllt auf Reisen Richtung Schweiz geschickt. 

Ich hoffe es gefällt!?
Ich jedenfalls finde den Märchenstoff suupersüß. Innen mit Wachstuch gefüttert ist das Täschchen leicht abwaschbar. Am liebsten hätte ich es ja behalten. :-)

Kommentare:

  1. liebe sandra...
    die tasche und natürlich der briefumschlag sind wunderhübsch geworden. wer das erhält hat bestimmt seine freude damit... also ich hätte sie :-)

    ganz liebe grüsse und ein gutes wochenende
    eve

    AntwortenLöschen
  2. oh man da wird sich der Postbote aber mega freuen..ich glaub wenn man so einen schönen Brief transportieren darf ist der Tag schon gerettet, oder? lg emma

    AntwortenLöschen
  3. liebe sandra
    und wieeeeeeeeee wir uns gefreut haben.
    gejuchzt und gezankt haben wir uns, wer den briefumschlag öffnen durfte und dann die vielen schönen überraschungen herausziehen.
    ich hab gekämpft wie eine löwin, damit mir meine knuddelmonster nicht alles geraubt haben.
    hab ganz ganz herzlichen dank!
    laylen
    ps: gott sei dank wohn ich in der schweiz ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, was für ein wunderschöner Briefumschlag. Und die Tasche erst? Und der Stoff? Wo gibt es denn so einen tollen Stoff?

    Hammer!

    Kreative Grüße,
    Miri D

    AntwortenLöschen
  5. Traumstöffchen!!! Traumbriefumschlag!!!

    Kreative Grüße,
    Miri D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...