Freitag, 17. September 2010

fleißig

Diese Urlaubswoche wurde richtig gut genutzt um liegengebliebene und lästige Arbeiten zu erledigen. So ist jetzt endlich der Keller entrümpelt und die Hecke geschnitten. Genäht wurde zwischendurch natürlich trotzdem - zumindest ein wenig. Zum ersten mal habe ich Webband und -etikett von Janea verarbeitet. Soooo schööön pilzig. Die Hülle gefällt mir richtig richtig gut. Ausnahmsweise hab ich sie mal nicht mit Volumenvlies gefüttert. Gefiel mir hierbei irgendwie viel besser. Ich hab auch noch etwas für einen neuen Erdenbürger genäht, aber das kann noch nicht verraten werden. :-D
Und dann stand auch noch ein Besuch beim Schweden an. Neben etlichem Kleinkram wurden auch zwei Tische eingeladen, so dass ich jetzt endlich einen richtig schönen großen Arbeitsplatz über Eck und richtig viel Platz zum Zuschneiden habe. So langsam wird es richtig gemütlich. *freu* :-D

Kommentare:

  1. Die Hülle ist superschön und herzlichen Glückwunsch zum schönen großen Arbeitsplatz!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. ...bin gerade über deinen Blog gestolpert und habe deine Werke bewundert!!
    Und der tolle grosse Arbeitsplatz ist bestimmt schon super gut bei dir eingeweiht wurden.
    Wünsche dir noch ganz viele tolle bunte teilchen
    Glg
    martina
    ...habe mich auch gleich in deine Leserliste eingetragen

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...