Dienstag, 31. August 2010

Zucchini-Lasagne

Ich geh mal davon aus, dass ich nicht die Einzige bin, die derzeit reichlich Zucchini erntet. Deshalb möchte ich euch dieses Rezept auf keinen Fall vorenthalten. 
Ich habe es bereits im letzten Jahr entdeckt und ein wenig abgewandelt
als nichts im Haus war außer eben Zucchini und den üblichen Vorräten.
Umso überraschter war ich über das Ergebnis. 
Probiert es unbedingt mal aus. Die Lasagne schmeckt echt toll!


Zucchini-Lasagne
1-2 Zwiebel(n) in Öl anschwitzen und mit 2 EL Mehl bestäuben. Kurz anbräunen lassen. 500g grob geraspelte Zucchini, 1 Dose gehackte Tomaten und 1 Dose Champignons dazugeben. Mit 1 TL Brühe und 1 TL italienischen Kräutern würzen. 1 Becher Sahne dazugeben. Die Masse mit Lasagneplatten in eine Auflaufform schichten - nach Belieben mit Käse bestreuen und bei 200 °C ca. 35 Minuten backen. Hmmm...







Herzlich Willkommen liebe Anita! Danke, dass du dich als Leserin bei mir eingetragen hast. :-)

1 Kommentar:

  1. Mhhhhhmmm... DAS wird auf jeden Fall mal ausprobiert. Vielen Dank für das Rezept!

    Liebe Grüße
    StilDi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...