Dienstag, 3. August 2010

Imke

So, jetzt zeig ich euch aber endlich mal die schon lang versprochenen Bilder meiner Imke.
Der Schnitt gefällt mir richtig gut. Als nächstes werd ich wohl eine Bluse fürs Oktoberfest nähen, aber vorher sind noch einige Aufträge zu erledigen.
Es ist auch schon wieder einiges fertig geworden - aber das ist noch geheim ;-)






Kommentare:

  1. Sehr schön. Schlicht und edel. Gefällt mir, obwohl ich es ja lieber bunt mag, doch sehr gut.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus und steht dir super!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll und nun bin ich aber auf die Oktober Bluse gespannt, mit Edelweis und rot weiss karre?
    herzlich beby-piri

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr schön aus und steht Dir richtig gut!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...