Samstag, 3. Juli 2010

♥ zu verschenken ♥

Ich liebe es, Zeitschriften zu sammeln und immer mal wieder darin zu blättern. Besonders bei so tollen Zeitschriften wie der HOMES&GARDENS, bei der man sich immer wieder neu inspirieren lassen kann...
Aaber... ich brauche Platz!
Deshalb möchte ich jemandem von euch eine Freude machen und verschenke die drei letzten Ausgaben der HOMES&GARDENS.
Hinterlasst hier einfach noch an diesem Wochenende einen Kommentar falls ihr Interesse habt. (Bei mehreren Meldungen entscheidet das Los.) 

Kommentare:

  1. Oh, die würde ich gerne lesen - und danach werden sie sicher auch weitergereicht, denn solche " Lesezirkel" finde ich toll und ich habe viele Bekannte, die solche Zeitschriften auch gerne lesen
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch so eine Zeitschriftensammlerin. Und auch ich finde diese Wohnzeitschriften ganz toll. Man kann sich da so viele Anregungen holen. Also hüpf ich mal mitin den Lostopf.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  3. Neue Anregungen für den Garten.Das wäre nicht schlecht. Also,hüpfe ich auch in den Lostopf.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Da würd ich nicht nein sagen!
    Ganz liebe Grüsse
    Laylen

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein superliebes Angebot von dir. Ich würd gern mein Glück versuchen. Ich liebe solche Zeitschriften ... und hätte sogar noch ein wenig Platz für sie *lach* sie würden sich hier sicher wohl fühlen :o)

    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...