Freitag, 2. Juli 2010

neue Bücher und erste Zeichenübungen

Das wollte ich euch doch noch schnell zeigen bevor ich mich wieder nach draußen wage...
eigentlich hab ich die Bücher schon ne ganze Weile, komme aber jetzt erst dazu mich auch mal näher damit zu beschäftigen.
Gestern habe ich meine ersten Zeichenübungen gewagt - lach!!!
Sehr witzig! Aber eigentlich gar nich mal soo schlecht für den Anfang finde ich. 
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht! Das Buch ist echt toll! Als nächstes ist meine Hand dran, hehe ;-)
Garn (Catania) ist heute auch angekommen, so dass ich jetzt mal was aus dem Buch "Bezaubernde Blütenpracht" ausprobieren werde. Besonders schön find ich die dicke Hummel und den Lavendel! :-) 
Zum nähen hab ich im Moment auch irgendwie nicht soo viel Lust. Zumindest nicht vor Mitternacht. Ist einfach zuu warm. 
Ich mach mich jetzt mal aufi. Ab ins kühle Nass *freu*...

Kommentare:

  1. ich bin deine 42 regelmäsige Leserin, eigentlich schäme ich mich, dass ich erst jetzt deine Post abonniere, denn ich lese ja immer deine Einträge. Herzliche Sommergrüsse aus der Schweiz. Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich wirklich sehr, dich jetzt auch "offiziell" als meine Leserin begrüßen zu können liebste Barbara!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. oh der gehäkelte Lavendel sieht ja wohl spitze aus! Das Buch musste ich mir gleich bei ama.zon ansehen und habs mit gleich als "Musthave" notiert! danke für den tip!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  4. ich hätte Lust auf das Gemüse...echt toll!!!

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...