Montag, 26. April 2010

VALESKA DIE ZWEITE

Meine neue Lieblings-Valeska ist fertig. 
Und wenn ich schon kein Vögelchen drauf sticken kann, dann bügel ich eins drauf, hehe  :o)
Schnitt: Valeska
Stoff: von hier
Velours-Vögelchen: von hier

Kommentare:

  1. Ui, der ist chic!!! aber bitte bitte ich wünsch mir so sehr den Frühling herbei - und die warmen Strümpfe sollen endlich im Schrank bleiben.

    Danke wegen deines lieben Kommentars. Meine genaue Quelle weiß ich nicht mehr aber schau mal hier: http://de.dawanda.com/search/search?q=made+with+love&fields=product_supplies&commit=Suche

    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön! Der Schnitt ist toll und die Stoffkombination auch!
    Alles Liebe von Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Der Rock ist superschön!!!
    Schöne Farben und süßer Piepmatz!
    Steht Dir sehr gut.
    Schönen Tag, liebe Grüße, Reh

    AntwortenLöschen
  4. Der gefällt mir so gut, den könnte ich Dir glatt klauen *grins*

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...