Dienstag, 27. April 2010

ANONYM

Warum sollte man in anderen Blogs anonym mitlesen?


Die Frage schwirrt mir schon lange in meinem Kopf herum, ich hab ne Ahnung, aber ne logische Antwort hab ich immer noch nicht drauf.


Könnt ihr mir mal auf die Sprünge helfen?!?


(Und ganz lieben Dank auch noch für eure Sticki-Tipps und Erfahrungen. Das ist wirklich lieb von euch!)

Kommentare:

  1. Meinst du nur lesen, oder anonym Kommentare schreiben?
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Lesen mein ich.
    Sobald ich mich als Leser eintragen möchte werde ich gefragt ob ich anonym oder öffentlich lesen möchte.
    Welchen Grund sollte es denn geben nicht öffentlich zu lesen?
    Vielleicht gibt´s ja einen guten...

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke, manche sind mit persönlichen Daten im Netz lieber vorsichtig. Oder sie wollen eigentlich keine Kommentare abgeben "müssen" und machen es deshalb so?
    Ich weiß auch nicht so genau, das ist das einzige, was mir einfällt.

    AntwortenLöschen
  4. hmm also die frage habe ich mir ja auch schon gestellt.....

    bis jetzt fehlt mir da aber auch noch ne antwort....
    ich hab da nur so einen ahnung....

    vlg
    claudi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...