Donnerstag, 8. April 2010

neue Kärtchen

Juhuuu, 
gestern sind meine Minicards von www.moo.com angekommen.
Geliefert wurden sie in einem hübschen Schächtelchen. 
Die Qualität ist toll. Mit den Kärtchen bin ich wirklich sehr zufrieden (kein Vergleich zu Vistaprint).

Gratis dazu gab´s sogar noch 10 Business-Cards (hab mir vorher nen Gutschein gegoogelt).


Jetzt dürfen Barbaras tolle Zeichnungen auch meine Werke schmücken. 
Ich möchte nämlich jedem ein Kärtchen beilegen oder anhängen. :-)

Das Filz-Etui wurde natürlich nicht mitgeliefert. Das hab ich direkt nach der Bestellung schnell genäht. 
Dass beides pink ist, ist wirklich Zufall *grins*.

Kommentare:

  1. Ich freue mich auch immer sehr auf meine kleinen süßen Moo cards :o) deine sind auch sehr gelungen!
    Liebe Grüße sendet dir Marina

    AntwortenLöschen
  2. Schön, daß Du bei uns mitliest. Ich werde mich mal durch Deinen Blog wühlen. Sieht sehr vielversprechend aus.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  3. liebe Sandra, schön, deine Karten in diesen Mengen zu sehen. Es freut mich natürlich sehr, dass du das Bild als "Aufhänger" benutzen kannst, schmeichelt auch. Melde mich für einige Zeit ab, um dann in alter Frische....
    herzlich Barbara

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...