Freitag, 12. Juli 2013

Verlosung

Jetzt aber!!!
Ich starte die angekündigte Verlosung!
Nachdem ich auf einigen Blogs hübsch verpackte Geschenke bewundert habe, bin ich eine ganze Zeit lang um den Shop von der lieben Imme von hansemann herumgeschlichen, bevor dann etliche Tütchen und Sticker in meinen Warenkorb gelandet sind. Sogar Tütchen und Sticker für den Adventskalender hab ich schon mitbestellt, damit dieses Jahr auch nix mehr schief gehen kann. ;-)
Ich hätt noch viel mehr bestellen können. Es gibt nämlich auch ganz viel Karten-, Scrapbooking-und Stempelkram *schwärm*.



Aber das Beste ist:
Die liebe Imme hat mir auch ein Päckchen für einen von euch geschnürt. Zur Verlosung auf meinem Blog. Ganz viele bunte Papiertüten verschiedenster Größen, Sticker, Geschenktüten, Ringelband, Geschenkpapier, eine Pillow Box, ein Tag und eine Klarsichtbox. 

Boooaaah! Gefallen euch die Sachen auch so gut wie mir?


Wer das Päckchen gerne gewinnen will, der hinterlässt hier unter diesem Post einfach bis zum 28.07.2013 einen Kommentar. Anonyme Kommentare bitte mit Angabe der email-Adresse, damit ich euch auch kontaktieren kann. 

Das Bildchen dürft ihr natürlich gerne mitnehmen und die Verlosung verlinken.

Ich wünsch euch Viel Glück!!!

Sandra

25 Kommentare:

  1. Ui! Da möchte ich auch gerne mal mein Glück versuchen und hüpfe in den Lostopf. Danke für das Gewinnspiel.

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ohh wie toll, da mache ich gerne mit.
    http://baknaufs-kleine-werkstatt.blogspot.de/
    VG Anita

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist ja ein fantastischer Shop - ich muss wohl auch mal in Ruhe stöbern gehen. Gerne hüpfe ich in den Lostopf und würde mich über den Gewinn sehr freuen! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja...die Sachen sind soooooo toll! Die würde ich zu gerne nehmen :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ah, wunderschön!
    Liebend gern versuch ich mein Glück!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich ein tolles Paket, so schöne Dinge :) und tolle Farben :)

    AntwortenLöschen
  7. OH Wow was für tolle Gewinne !!...da hüpf ich doch gerne mal schnell in den Lostopf und hoffe auf mein Glück !!

    Schönes Wochenende :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Sandra,
    oh, das sind aber schöne Sachen, die Du da ins Verlosungs-Päckchen gepackt hast :O)
    Da Frau sowas immer gebruachen kann, nehm ich gern Platz und möchte mein Glück versuchen!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    super schoene Verlosung danke mit etwas glueck klappt es vielleicht
    salut-dani@web.de

    Lg Dani

    AntwortenLöschen
  10. Hallöle, na da mach ich doch mit... süße Sachen zum gewinnen, immer toll :)
    wünsche allen einen schönen Tag
    liebe Grüße Johanna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sandra,

    da gibt es ja was ganz schönes zu gewinnen! Da wird es einem richtig warm ums Herz.
    Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen...und ich war so frei und hab dein Verlosungsbild einfach auf meinen Blog mitgenommen.

    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Da hast du wirklich tolle Sachen für das Verlosungspäckchen.

    Das würde gerade gut in unser Sommerloch passen. Denn für's Basteln sind meine Maus und ich immer zu haben.

    *hüpf*

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das sind wirklich tolle Sachen! Da versuche ich auch gerne mein Glück :)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja,
    da mache ich liebend gerne mit. Danke für die schöne Verlosung!!

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  15. Boah, das sind ja schöne Sachen, da probier ich doch mal mein Glück bei Dir!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sandra,
    ein ganz tolles Candy stellst du und hier vor! Ich bin zur zeit Fan von Punkten und da haben es mir die Tüten natürlich angetan ;-) ich würde gern mein Glück versuchen.
    Lg stephie

    AntwortenLöschen
  17. Auch ich schleiche schon lange um diese tollen Verpackungsmöglichkeiten herum und nutze schnell die Chance! Ganz lieben Dank für die tolle Verlosung!
    liebe Grüße
    Sabrina(Punkt)Winkelmann(at)web(Punkt)de

    AntwortenLöschen
  18. Oh, wie toll! Da mache ich doch gerne mit!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  19. So schöne Sachen, da hüpfe ich sehr gerne ins Lostöpfchen...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Die Sachen sind wirklich schön, da zieh ich auch gerne ein Los!
    Lg Micha

    AntwortenLöschen
  21. Oh... die Sachen sind echt super schön!
    Ich werfe ganz schnell mein Los in den Topf!!
    Liebe Grüße
    Liane
    krossekrabbe@freenet.de

    AntwortenLöschen
  22. AAAAHHhhh was fü ein toller Gewinn. da hüpf ich echt gerne in den Lostopf.

    Liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen
  23. Oh welch tolle Dinge die du da verlost. Da bin ich dabei!!!
    LG Axel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Axel!
      Bitte ergänze noch deine email-Adresse sonst kann ich dich bei der Verlosung leider nicht berücksichtigen.

      Löschen
    2. Ich hoffe es ist noch nicht zu spät.
      motorrazor-01@web.de
      Gruß Axel

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...