Donnerstag, 11. Juli 2013

meine erste Explosionsbox

Na, das war wohl nix mit der geplanten Verlosung am Wochenende. Ich bin einfach nicht dazu gekommen. Heute ist der erste Tag, an dem ich mal für mehr als nur zum Essen und Schlafen zu Hause bin. Nämlich auch noch zum bügeln. ;-) 
Ne, im Moment ist der Wurm drin. Termine, Termine und keine Zeit und es gibt soo viel zu tun.
Was es zu verlosen gibt verrat ich noch nicht. Aber morgen oder Samstag stell ich´s auf jeden Fall ein. 

Heute zeig ich noch was Gebasteltes. 
Ich brauchte ein kleines Mitbringsel und hab dafür Gewürzpaste im Thermomix gemacht, die ich aber noch irgendwie nett verpacken wollte. So ist meine erste Explosionsbox entstanden.









Was jetzt am Ende besser angekommen ist, ob Verpackung oder Inhalt kann ich gar nicht sagen.
Aber der Überraschungseffekt ist auf jeden Fall gelungen. =0)

Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine klasse Verpackung. Toll!
    Gewürzpaste, noch nie was von gehört. Hört sich aber lecker an. ;)
    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. das ist eine sehr schöne Idee :) gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...