Dienstag, 7. Mai 2013

Stampin Up

Jetzt wird gestanzt, geprägt und gestempelt!!!

Nachdem ich mir die Big Shot zugelegt habe, bin ich auf Stampin Up gestoßen. 
Einige werden Stampin Up bestimmt schon kennen. 

Ich habe letzte Woche bestellt. 
Und damit nicht genug. Weil mir so viele Sachen gefielen, habe ich mich direkt als unabhängige Demonstratorin eintragen lassen und so ein günstiges (frei wählbares!) StarterSet von SU bekommen. 

Ausgesucht hab ich mir 
einen Falzstift,
das Stempelset Famose Fähnchen mit passenden Framelits,
die Framelits Nostalgische Etiketten,
die Edgelits Dekorative Akzente,
die Prägeform Blumenranke,
die Sizzlits Blumentrio und Zarter Zweig
und das BigZ Alphabet. (WOW!)

Wirklich tolle Sachen, die ich teilweise schon ausprobiert habe, teilweise noch nicht. Mir fehlt nämlich noch ein Adapter für die Big Shot, der aber die nächsten Tage auch noch folgen sollte.


Dazu gab es noch jede Menge Geschäftsmaterialien, Kataloge etc.

Jetzt bin ich also im Team von Nadine von Stampinclub als unabhängige Demonstratorin tätig und ab sofort könnt ihr alle Stampin Up Produkte gerne auch über mich bestellen wenn ihr mögt. 

Vielleicht habt ihr aber auch selber schon einmal darüber nachgedacht als Demo für SU tätig zu werden.?

Die nächsten Tage werde ich dann Kataloge und weitere Infos hier einstellen bzw. verlinken.

Wenn ihr Fragen habt, schreibt mir einfach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...