Freitag, 10. Mai 2013

Genähbastelt

Nach den ganzen Infos will ich auf jeden Fall auch noch etwas "Gemachtes" zeigen.

Ich hoffe, die Nähblogger stören diese Bastelpost-Einschübe nicht!? Ich könnte es verstehen, schließlich ist mein Blog ja eigentlich als hauptsächlicher Nähblog gestartet. Aber vielleicht hat der ein oder andere ja auch Interesse an anderen kreativen Arbeiten. Wie steht ihr dazu?

Hier wird auf jeden Fall weiterhin genäht und das soll auch in Zukunft so bleiben. Aber die Basteleien zwischendurch sind für mich wirklich eine willkommene Abwechslung. Vor allem, wenn man mal wieder schnelle Ergebnisse sehen will. ;-)

Außerdem lassen sich beide Hobbys wirklich wunderbar verbinden.
Ich stempel gerne auf Stoff und andersrum nutze ich Stoff oder Filz gerne für meine Basteleien. Auch lassen sich Karten wunderbar benähen.

Eine Kombination aus Filz und Papier ist zum Beispiel bei dieser etwas anderen Kommunionkarte entstanden. Quasi genähbastelt. Oder eher gefilzbastelt. Es ist eine Ziehkarte.
Meine Big Shot und die neuen Stampin´ Up Produkte kamen natürlich auch zum Einsatz.

Total begeistert bin ich von dem Alphabet. Sind die Buchstaben nicht schön?
Und 3 mm starker Filz oder auch Karton auf dicker Graupappe geklebt lässt sich problemlos stanzen.





Produkte
Bigz Alphabet
Sizzlits Zarter Zweig und Blütentrio


Allen ein wunderschönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...