Sonntag, 3. März 2013

Kissen für Leonie

Das Kissen hier ist auch noch ein Teilchen, das schon im letzten Monat entstanden ist.
Gewünscht wurde es zum Verschenken zur Geburt von Leonie. Bunt gepatcht sollte es sein und passend zu ihrem Dschungelzimmer.




Lange Zeit konnte ich ja nicht nähen. Durch Renovierung war das Nähzimmer total blockiert und dann war da ja noch die Grippe, die mich außer Gefecht gesetzt hat.
Jetzt habe ich aber endlich wieder loslegen können.
Allerdings sind meine neuen Label noch immer nicht da. Ich hoffe, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird.
Aktuell sind eine Windeltasche, einige Mutterpasshüllen und eine U-Heft Hülle in Auftrag/Arbeit.
Und für mich muss ich auch noch was Nähen. Ich brauch nämlich unbedingt noch ein neues Teil, das ich in zwei Wochen zur Creativa anziehen kann. ;-)
Der Stoff liegt bereit (der wartet schon seit der letzten Creativa auf seinen Einsatz) und jetzt hab ich auch den passenden Schnitt gefunden und mir gestern noch das Ebook Mamina von von Frau Liebstes runtergeladen. Meine absolute Lieblingsversion ist ja bisher diese hier von Laujosa. :-)

Ich wünsche euch allen noch ein schönes Restwochenende!
Schickt mal die Sonne rüber! :-)

1 Kommentar:

  1. Ein sehr hübsches Kissen !
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine wunderschöne Frühlingswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...