Sonntag, 24. März 2013

Creativa

Von der Creativa hatte ich noch gar nicht berichtet.

Die An- und Abfahrt war durch die Reise mit dem Bus mal wieder sehr entspannt.
In den Dortmunder Westfalenhallen angetroffen haben wir dann Halle für Halle durchgearbeitet.
Erst 7, dann 8, dann die 6 (für mich die beste!), kurz vor Schluss noch mal ganz schnell in Halle 5 und pro forma noch einen Blick in Halle 4 geworfen.

Alles in allem waren die 6 Stunden vor Ort wieder mal viel zu schnell vorbei.

Dieses mal hatte meine Aufmerksamkeit vor allem alles rund um Deko, Schmuck, Stempel und Scrapbooking.

Das Highlight war mal wieder Halle 6. Toll waren wie immer die Stempel von Ludiec, das Papier von ´t Boekensteuntje und mein persönliches Highlight wieder (wenn auch diesmal optisch nicht so ansprechend) der Stand von Scrap´n Stampin.

Aber auch an anderen Ständen habe ich viel (für mich) Neues entdeckt (das Prägemaschinenkitschköfferchen is der Hammer!!!).

Mit zu mir nach Hause duften ein Wechselring, ein paar Stempel, Papier und eine Stanze.
Stoffe hab ich ganz bewusst gemieden. Es müssen erst noch mal ein paar Stoffberge abgebaut werden.

Insgesamt jedenfalls wieder ein rundum schöner Tag.
Wir kommen wieder!

Und dann wird in Halle 6 angefangen! Im Nachhinein hab ich auf anderen Blogs noch so viele tolle Stände entdeckt, die ich vor Ort gar nicht gesehen habe...


Am Sonntag bin ich dann lieber nicht zum Handmade Markt nach Oberhausen, sondern hab lieber erst mal ein paar Karten gebastelt.


Das Dymo Prägegerät hatte ich mir vorher schon besorgt.


Old School?


Habt einen schönen Sonntag!
Wir lassen es uns heut richtig gut gehen! Und gerade kommt auch endlich mal die Sonne raus :-)

Kommentare:

  1. Ich war letztes Jahr an der Creativa und mir ging es genau gleich. Ich habe danach Fotos auf Blogs und Homepages gesehen von Dingen die ich gar nicht gesehen habe. Es ist so viel und es hat teilweise tausend Menschen um einen Stand rum, so dass man eh nichts sieht.

    Mir gefällt die letzte Geburtstagskarte total gut, nix mit old school :).

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    wunderschöne Karten hast du gemacht, gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Schön zu sehen, dass die DYMO Prägebänder nicht nur der praktischen Anwendung, sondern auch der Kreativität dienen. Die Karten gefällen mir sehr!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Denitsa Stoyanova
    DYMO Support

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...