Donnerstag, 12. Juli 2012

nach Regen kommt Sonne

Recht habt ihr!

Vielleicht kann ich sie mit mit meiner neuen Joana hervorlocken.

Der Stoff für die Appli war ein klassischer Fehlkauf. Ich hatte ihn (schon vor langer Zeit mal) online bestellt und mir die Mädels auf dem Stoff viel kleiner vorgestellt. Aber als Appli find ich sie wirklich hübsch.

Ärmel und Saum hab ich aus Hilco Campan genäht. Der graue ist der gleiche wie hier - vom Stoffmarkt.

Mit Einfassstreifen am Halsbündchen nach Hamburger Liebe Art. Sehr hübsch, oder?

Mittlerweile weiß ich gar nicht mehr wie ich so lange ohne Overlock nähen konnte. Wirklich toll dieses Maschinchen. Ich bin sehr happy mit meiner Babylock und wirklich froh, dass ihr mich zum Kauf "überredet" habt.

Kommentare:

  1. Wow, die Joana hätte ich auch gerne!

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt würde ich sofort nehmen. Das gefällt mir richtig gut. Das Grau mit den Ringelbündchen ist super und die Appli gibt dem ganzen den richtigen Pepp!
    Super geworden!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist die toll!!!

    Ich kann mir auch gar nicht mehr vorstellen wie ich ohne Ovi nähen konnte und würde sie nicht mehr hergeben.

    liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  4. Super schön geworden!! Und das Mädchen ist so genial!!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, ist die schööön!!! Gefällt mir super gut und die Mädchen-Appli ist wirklich zucker!!! :-)
    GglG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. wui die gefällt mir sehr sehr gut!!! und die appli find ich auch richtig gut!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Was sich aus einem Fehlkauf nicht alles ergibt :)
    Manchmal muss man's halt ne Zeit lang liegen lassen, bis sich das Richtige ergibt.
    Sieht echt schön aus!

    AntwortenLöschen
  8. Bin ganz begeistert von deinem tollen Shirt...da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. Das ist echt soooooo süß!!!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...