Dienstag, 10. Juli 2012

Es war Sommer...

Ganz plötzlich war der Sommer da und schon ist er auch wieder weg. 
Dabei hab ich doch gerade erst angefangen ein paar Sommer-Teilchen zu nähen. 

Für den Anfang eine Sommerhose aus Leinen für mich nach dem Schnittmuster Helgoland von farbenmix...



Hoffentlich kommt er bald zurück...

Kommentare:

  1. Sieht schön aus... toller Stoff :o)))
    der Sommer kommt, schließlich bekommen wir in 1,5Wochen Sommerferien!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. wirklich schön, ich liebe leinenhosen :)!
    nach regen kommt sonne,
    lg von der peggy

    AntwortenLöschen
  3. Auf dem Bügel sieht die Hose schonmal toll aus, ich liebe so leichte Sommerhosen!

    Etta & ich haben uns noch nicht angenähert ;-) Sie hängt noch auf der Änderungsstange. Ich möchte die Seiten nochmal auftrennen und Bänder zum schnüren einnähen. Derzeit fehlt mir da aber jegliche Motivation. Diesen Sommer wird das nix mehr. Und ja, von der Seite defintiv ein Schwangerschaftskleidchen... Zeigst Du Deine trotzdem mal?

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...