Sonntag, 22. September 2013

für Leonie

Nach nun fast einem Monat melde ich mich heute endlich noch mal wieder mit einer U-Heft-Hülle, die ich schon vor einiger Zeit für die kleine Leonie machen durfte.
Passend zum Namen und dem Kissen, dass sie von ihrem Patenonkel geschenkt bekommen hatte (hier schon gezeigt *klick*) sollte es eine Hülle mit einem Löwen drauf werden.

Die Velours-Buchstaben sind (im Gegensatz zu denen von der Hülle für Piet *klick*) gekauft.

Die Buchstaben für Piet habe ich mit meiner BigShot und der Stanzform Bigz Druckbuchstaben von Stampin´ Up selbst gestanzt.


Allen einen schönen Sonntag noch!

Liebste Grüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra,

    danke für die Info, ich finde den Schrifttyp echt klasse. Du zauberst wirklich schöne Hüllen.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...