Freitag, 28. Juni 2013

Bloglovin´

Ich bin jetzt übrigens auch bei Bloglovin´.

Irgendwie war die ganze Geschichte mit dem Google Reader ja komplett an mir vorbeigegangen.
Erst heute habe ich gelesen, dass der zum 01.07. abgeschaltet wird.
Eigentlich habe ich auch alles (glaub ich zumindest) über Google Friend Connect abonniert. Die Blogs habe ich immer über die Blogger Leseliste gelesen. Da aber Google Friend Connect wohl auch nur noch eine vorübergehende Geschichte sein wird (hab ich zumindest so verstanden), habe ich mich direkt einmal bei Bloglovin´ angemeldet.

Follow on Bloglovin


Hätte ich das mal schon eher gemacht. Bei der Leseliste hat mich nämlich schon immer gestört, dass ich meine Lieblings-Blogs nicht in Kategorien einsortieren kann.

Jetzt alles kein Problem mehr!
Sehr schön! :-)


Kommentare:

  1. Ja, so ungefähr, nur dass laut GOOGLE irgendwann !!!!! in unbestimmter Zeit------ sprich das kann auch in 5 jahren sein googelfriendconnect ersetzt werden soll, mehr Infos finden sich dazu seitens google nämich garnicht.... also nicht akut ! Liebe Grüße NETTE

    AntwortenLöschen
  2. bei blog connect könntest dich auch noch zusätzlich anmelden und das icon am blog einfügen, gibt ja soviele möglichkeiten!
    glg andrea

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...