Sonntag, 27. Januar 2013

noch mehr Genähtes...

Heute schieb ich direkt noch mal was hinterher.
Ein Kissen gemixt aus wunderschönen AmyButler-Stoffen mit verschiedenen Bändern und aufgestempeltem Namen. Gewünscht zur Taufe von Emma.
Dazu noch ein Geschenk zur Geburt von mir: das Revoluzza Monster (klick)






Schönen Sonntag noch!




Kommentare:

  1. Was für ein tolles Set und so schöne Farben!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  2. sind das tolle Stoffe!
    eine wunderschönes Geschenk...besonders das kleine monster:)

    glg von andrea

    p.s. meine cover hab ich inzwischen schon fast ein jahr...und bin total zufrieden!

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut, besonders mit dem gestempelten Namen!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich wollte Dich herzlich zu meiner kreativen Link-Party einladen. Über kreative Ideen und eigene Kreationen würde ich mich sehr freuen. http://kreativwerkstatt-fleury.blogspot.de/search/label/Link-Party
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...