Montag, 31. Dezember 2012

Da bin ich wieder!

Ja, es gibt mich noch und ich nähe auch noch! Zumindest ab und zu! *grins*

Von einigen wurde ich hier ja sogar schon vermisst. Wie lieb von euch!!!
2 Monate lang habe ich jetzt nicht gebloggt. Oft war keine Zeit oder aber ich hatte einfach keine Lust. Wenn ich dann mal Zeit habe, dann verbringe ich die meist lieber damit zu faulenzen, etwas zu nähen, in der Küche zu werkeln oder andere Blogs zu verfolgen. Und davon gibt es wirklich ganz viele tolle. Zum selber bloggen bin ich oft zu faul muss ich gestehen. Fotos zu machen, zu bearbeiten und einzustellen, das frisst ziemlich viel Zeit. Und leider geht mir das Schreiben auch nicht so gut von der Hand. Na ja, ich geb mein Bestes, aber man kann ja nicht alles können, ne!? ;-)

Bevor dieses Jahr vorüber geht, will ich mich hier aber auf jeden Fall noch mal zu Wort melden und noch ein paar Dinge zeigen. Ist ja nicht so, als hätte ich die ganze Zeit nichts gemacht.

Zwischendurch sind viele kleine Dinge entstanden:
ein Stapel Mutterpasshüllen, Kissenhüllen, einige U-Heft-Hüllen, eine Baby-Kombi...

So, und jetzt zeig ich mal die U-Heft-Hüllen:

eine Hülle für Tom...
eine für Lena...



und eine für Anton...

Und gerade bastle ich noch an neuen Labels. Aber die müssen bis nächstes Jahr warten. Denn jetzt gleich wird erst mal (wieder) gefeiert! :-)



Ich wünsche euch allen einen schönen Jahreswechsel
und viel Glück und Gesundheit für das nächste Jahr!


Kommentare:

  1. Schöne Hüllen hast Du gemacht!
    Wir wünschen Dir/Euch auch einen guten Rutsch in ein glückliches und vor allem gesundes und auch kreatives Neues Jahr 2013!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    Das neue Jahr sieht mich freundlich an, und ich lasse das alte mit seinem Sonnenschein und Wolken ruhig hinter mir (Goethe)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, die sind sooo schön geworden!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes, gesundes und kunterbuntes neues Jahr!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    bin gerade zufällig auf Deinem Blog gelandet...und bleibe auch da (bin jetzt Dein 300ster Leser!!). Schöne Sachen zauberst Du!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...