Freitag, 10. Dezember 2010

I´m so sorry

fast 3 Wochen lang habe ich meinen Blog und meine treuen Leser nun vernachlässigt. Das tut mir richtig leid. Aber ich hänge wieder über den Büchern. Prüfungsstress... :-(


Umso mehr freue ich mich natürlich, sogar trotz meiner Abstinenz wieder einige neue Leserinnen bei mir begrüßen zu dürfen.


lich Willkommen
Steffi und Anja von der creartivbox, Christine, Irene Wendlandt, Sandra von kurli´s Blog, lina richter und Patricia von Pat-Baer!
Ich hoffe, ich hab niemanden vergessen.


Genäht habe ich wegen dem Lernstress bisher nur zwei U-Heft-Hüllen. Die zeig ich euch morgen...


Absolutes Highlight diese Woche war die Nachricht von Kaddi. Ich hab doch tatsächlich unter 116 Teilnehmern bei ihrer Verlosung gewonnen. Echt Hammer! Ich kann´s immer noch gar nicht fassen. Ausgesucht hab ich noch nichts. Ich konnte mich einfach noch nicht entscheiden. ;-)

Kommentare:

  1. Hallo!

    Danke für die herzliche Begrüßung!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra, drücke dir die Daumen und mögen die Prüfungen gelingen. Alles andere kann warten.........auch ein Blog. herzlich piri

    AntwortenLöschen
  3. Vielen dank für die herzliche Begrüßung:)
    Liebe Grüße.Lina:)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...