Samstag, 26. Juni 2010

kaum zu glauben...


wie schnell die Zeit vergeht... schon wieder ist eine Woche so gut wie vorbei...
eine tolle Woche!!!

An dieser Stelle noch einmal vielen lieben Dank für die vielen lieben Glückwünsche und tollen Geschenke zu meinem Geburtstag!!!

Die Erdbeeren aus dem eigenen Garten schmecken ja sowieso am besten, aber aus dem heiß ersehnten Latte Cup sind sie noch mal so lecker... hmmm... und dabei wird "Tintenherz" gelesen...

und zwischendurch durchs Gärtchen geschlendert. Das schmückt nun ein wunderschöner Rosenbogen...

Fliepi hat Gesellschaft von Bambi bekommen :o) 

Genäht hab ich zwischendurch auch ein wenig...
meine zweite Imke ist fertig geworden und war auch schon im Einsatz. 
In Größe S und einer Nummer länger (C) passt sie jetzt perfekt. 
(Hab leider vergessen ein Foto zu machen, aber das hol ich nach sobald sie aus der Wäsche ist...)

und die Zwillinge Emma und Philipp haben ein Mäntelchen fürs U-Heft bekommen. Zum ersten mal mit Velours-Buchstaben...


Zu guter Letzt noch ein ♥-liches Willkommen an
Stoff-Schmie.de!

1 Kommentar:

  1. Deine letzten genähten Werke sehen klasse aus *daumenhoch* und du hattest Geburtstag? Da möchte ich doch naträglich noch gern liebe Wünsche da lassen.

    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...