Sonntag, 23. Mai 2010

Ruhig hier...

Die nächsten drei Wochen stehen bei mir einige Prüfungen an, für die ich nun möglichst in jeder freien Minute lernen muss, so dass im Moment leider gar keine Zeit mehr für´s Bloggen und meine Nähleidenschaft bleibt.  :_-(
...
Aber ich kann euch sagen, wenn ich es dann geschafft hab, dann näh ich mindestens drei Tage lang am Stück durch. Da sind schon sooo viele Sachen die mir im Kopf rumschwirren, die ich gerne umsetzen möchte...
...
In der Zwischenzeit versuche ich zumindest ab und zu bei euch vorbeizuschauen und mich an euren Beiträgen zu erfreuen.
...
Bevor ich mich erst einmal verabschiede, zeige ich euch noch meine zuletzt genähten U-Heft-Hüllen sowie eine selbstgebastelte Karte zur Geburt. Die Idee mit der aufgenähten Wäscheleine hab ich in einem Blog entdeckt (weiß nur leider nicht mehr in welchem - sorry). 
Zu Guter letzt möchte ich euch noch wissen lassen, wie sehr ich mich wirklich über jeden einzelnen Leser von euch freue - auch wenn ich euch nicht mal begrüßt habe *schäm*. Also heiße ich euch alle noch ganz Herzlich Willkommen hier bei mir und danke euch, dass ihr bei mir mitlest!!! 


Damit melde ich mich erst mal ab.
Also, wünscht mir Glück, ja...

Kommentare:

  1. Ich drück dir die Daumen und wünsche dir Glück, mögen deine Prüfungen mit Erfolg gesegnet sein. Herzlich Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Deine teile ist super schön!
    Viel Glück für deine Prüfungen.
    Liebe Grüße miriam

    AntwortenLöschen
  3. ja ich drück die auch alle daumen die ich hab.......viel glück für deine prüfung.....


    ggvlg
    claudi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...