Mittwoch, 24. Februar 2010

Rosali

Nachdem ich nun auch wieder posten kann, hier nun die schon am letzten Wochenende angekündigten Fotos.
Ich hab das Rosali-Stöffchen vom Schweden angeschnitten und draus geworden sind bisher einige Dekoherzen, zwei Täschchen, ein Tatüta und ein Dinkelkissen mit selbstgehäkelter Borte (die find ich sooo süß dazu...).


Außerdem wurde noch ein Glas vom Schweden aufgehübscht. :0)

Kommentare:

  1. Das sind super schöne Sachen.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ach ka Rosali macht sich doch immer wieder gut! Das Bonbonglas finde ich besonders toll!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Schöööön!

    Diese "Deckelbezüge" find ich echt klasse!

    LG
    Sabine, die jetzt gerne öfter rein schaut

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...