Sonntag, 31. Januar 2010

Blog Candy

Ich hab mich gefreut wie ein Schneekönig als ich bemerkt habe, dass ich nun auch Leser habe.
Euch vielen Dank dafür!
Na, das ist doch ein super Anlass für ein Blog Candy, oder!?
Also, 
verlost wird ein kleines Dinkelkissen in 15x15 cm mit passendem Tatüta.
Wer an der Verlosung teilnehmen möchte hinterlässt hier einfach einen Kommentar. 


Die Auslosung findet am 31.01.2010 statt.
Viel Glück!
Sandra





***
So,
ihr könnt euch gerne noch bis 18.00 Uhr eintragen.
Dann wird gelost.
Ich bereite dann schon mal langsam die Lose vor...  :0)
***

Kommentare:

  1. das ist aber ne tolle Seite. An der Verlosung möcht ich gern teilnehmen. Ich Blogge ja auch seit neustem und hoff du schaust mal vorbei.

    lg
    natascha (Fummelfaden.blogspot.com):-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo *fröschli*,
    da sag ich erstmal "Hallo". Schicker blog *neidischwerd*. Das mit der Verlosung find ich prima......
    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag.

    VG Elinchen aus dem Forum

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    auch ich bin ein Blogneuling und schau gerne mal bei Dir rein. Schön geworden, gefällt mir gut :-)
    Gewinnen? Klar, wer will das nicht ;-)

    Lg Jule

    AntwortenLöschen
  4. Hallo sag ich auch. Bin ebenfalls ein relativer Neuling beim Bloggen und schaue mir immer gerne die Sachen anderer und die schönen Blogs an. LG Elke (http://leobambina.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  5. Na, dann mache ich auch einfach mit. Ich habe zwar keinen Blog, aber eine laaaange Blogliste, denn ich schaue mir gerne an, was ander für tolle Sachen kreieren.

    LG

    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. ui,noch ein Blog mehr,den ich öfter abklappern werde,er gefällt mir.Ich wünsche Dir viel Erfolg und ein Dinkelkissen hab ich auch noch nicht(grins)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich auch gerne dabei.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  8. hallo fröschli,

    mir gefällt dein blog. werde mal öfter vorbeigucken und schauen, was du hier so treibst ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hey Schwesterherz!

    Ganz toll sieht das hier aus!
    Haste echt gut gemacht! Respekt!
    Viel erfolg noch und ein Dinkelkissen brauch ich immer!!!

    Lg Lena

    AntwortenLöschen
  10. Hallo und guten Morgen

    habe eben im Forum von deinem Blog gelesen und natürlich hat mich meine Neugier gleich hierher verschlagen :-).
    Dein Blog ist sehr schön, mach weiter so. Ich werde nun öfters mal reinschauen.

    Liebi Grüessli

    Doris/Gaston

    AntwortenLöschen
  11. Oh das ist ja toll!!!
    Schön, das du durch eine solche Aktion auf deinen schönen Blog Aufmerksam machst.... werde ihn unter meinen Favoriten abspeichern und häufiger vorbeischauen ;)

    Ganz liebe Grüße Friederike

    AntwortenLöschen
  12. Hallochen,

    echt schicke Seite und bei der Gelegenheit mache ich doch glatt mit :-)

    beste Grüße
    Typhoon alias Schwesterherz
    http://meinschwesterherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, kann ich auch noch aufspringen? Einen tollen Blog hast du! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...