Sonntag, 2. Oktober 2011

Erst einmal vielen Dank für eure netten Kommentare zu meiner neuen Valeska. Ich bin wirklich gespannt, wann ich sie mal anziehen kann. 28 Grad (!!!) ist einfach kein Wetter für ein Herbstoutfit. ;-)
Meinetwegen kann es aber ruhig noch etwas so bleiben. 

Inspiriert von Dar Salma habe ich trotzdem schon mal ein bisschen Herbst in´s Haus geholt und endlich ein paar Bilder gerahmt. Die Leiste samt Rahmen wurde schon vor längerer Zeit gekauft, aber irgendwie fehlte mir die Idee, was ich denn rahmen soll. Dann bin ich auf The Graphics Fairy gestoßen und dort fündig geworden...




Einige Rahmen hab ich noch. Und kahle Wände auch. Mal gucken, vielleicht finde ich ja noch was schönes...

Wie immer geht natürlich auch heute ein ganz liches Willkommen an meine neuen Leserinnen Melanie Elflein und Anja von Grinsefisch!

Lasst´s euch gut gehen!

Kommentare:

  1. Hallo Sandra!

    Ich bin ja immer wieder auf der Suche nach inspirierenden Blogs und wieder hab ich einen gefunden! Und dann noch einen, deren Bloggerin aus meiner Heimat kommt.
    Ich wühl mich erstmal hier durch. Ich hab schon so viele schöne UHeft-Hüllen hier bei dir gesehen. Da kommt man ja richtig ins schwärmen!

    GLG!
    Nicole

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...