Donnerstag, 15. Juli 2010

Großmutter, ich häng an der Nadel!

Hier war es ziemlich ruhig in der letzten Zeit. 
Aber untätig war ich nicht.
Mich hat das Granny-Fieber gepackt. 
Barbara hat vor einiger Zeit eine superschöne Häkeldecke in ihrem Blog gezeigt. Als ich die gesehen habe war klar: so eine muss ich auch haben. Also hab ich mir die Anleitung ausgedruckt, Wolle bestellt und losgelegt. Zwei Grannys sind fertig. Das Häkeln macht super Spaß, aber ob ich wirklich ne Decke zusammenkrieg... das kann auf jeden Fall dauern... ;-)


Dir auf jeden Fall noch mal ganz ganz lieben Dank für die tolle Anleitung liebe Barbara!



Ganz herzlich begrüßen möchte ich an dieser Stelle noch meine neue Leserin didit.
Deine Seifen sehen super aus und du hast bei deinem Häkelprojekt durchgehalten - wow!

1 Kommentar:

  1. :-) Danke für den superschnellen Kommentar!
    Wahrscheinlich es ein ansteckendes Granny-Square- Fieber!
    Ich bin auch sehr gespannt, ob ich durchhalte!
    9 habe ich schon ...
    lg
    ela

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...